Tel 040 6015544 * Fax 040 6012021

©2019 by Dr. med. Andreas I. Besinger, Kardiologische Praxis Sasel.

DR. MED. ANDREAS I. BESINGER

Internist und Kardiologe

Am 01.07.2019 ist Herr Dr. Andreas I. Besinger als Partner in die kardiologische Praxis Sasel eingetreten. Herr Dr. Besinger hat die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Rettungsmedizin in Oldenburg bei Prof. Holtkamp absolviert. Er war am Herz-Gefäß-Zentrum Bad Bevensen bei Prof. Kupper tätig und ist seit 2008 Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie. Seit 2007 war Herr Dr. Besinger in leitender Funktion in der Kardiologie der Asklepios Klinik Nord/Heidberg tätig, zuletzt als kommissarischer Chefarzt. Über mehr als 10 Jahre leitete er das Herzkatheterlabor der AK, in diesem Zeitraum war er für mehr als 20000 Herzkatheteruntersuchungen und 1500 Herzschrittmacher- und Defibrillatoroperationen verantwortlich.